Werde ein fester Teil unseres Teams

Deine Zukunft startet genau hier.

Ab sofort / nach Vereinbarung suchen wir für unsere Praxisfamilie:

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) (m/w/d)

  • Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF) (m/w/d)

Teilzeit, Vollzeit und 520-€-Basis möglich. Auch Quer- und Wiedereinsteiger sowie Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

 

Worauf Du Dich in unserem Praxisalltag freuen kannst?

Wir legen innerhalb unseres Team einen großen Wert auf Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sobald sich Probleme oder Fragen ergeben, besprechen wir diese offen und lösen sie gemeinsam. Der Zusammenhalt ist uns im Team besonders wichtig.

Daneben kannst Du dich auf eine moderne Praxis freuen, die von sehr angenehmen Patienten aufgesucht wird und vielseitige Behandlungsmöglichkeiten und damit verschiedenste Aufgabenbereiche bietet.

PS: Wir verbringen natürlich auch gerne mal abseits des Praxisalltags Zeit zusammen – wie auf einem Praxisausflug nach Amsterdam oder einen lustigen Teamabend auf der Bowlingbahn. Sei gespannt, wo es das nächste Mal für uns hingeht.
 

Worüber wir uns bei Dir freuen?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung

  • Interesse am Beruf

  • Freude an der Arbeit mit Patienten

  • Interesse an Fortbildungen

  • Kommunikative und teamfähige Eigenschaften
     

Worauf wartest Du noch?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung – per Mail info(at)za-marxheim.de, über das Formular, per Post oder über Instagram @cinarzahnmedizin – und darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen.
 

Deine zukünftigen Kollegen
 

 

Bewerbungsformular

karriere_Cina_Form

karriere_Cina_Form